Der österreichische Fortschrittsbericht 2017 zur EU-Partnerschaftsvereinbarung STRAT.AT 2020 ist veröffentlicht

Der Forschrittsbericht 2017 über die Umsetzung der Partnerschaftsvereinbarung STRAT.AT 2020 wurde im September 2017 – unter diesem Link – veröffentlicht. Es ist dies der erste Fortschrittsbericht über die Umsetzung der Europäischen Struktur- und Investitionsfonds 2014-20 in Österreich. Er wurde im Rahmen des Begleit-Prozesses erstellt, der im Rahmen der Österreichischen Raumordnungskonferenz (ÖROK) eingerichtet ist. Der Prozess zur Berichtserstellung war dabei im dafür fachlich zuständigen Gremium „ÖROK-Unterausschuss Regionalwirtschaft“ angesiedelt und wurde von der breiten STRAT.AT 2020 Partnerschaft begleitet. Die Berichtserstellung erfolgte duch ein Konsortium aus “convelop GmbH” in Kooperation mit ÖIR – Bernd Schuh und Joanne Tordy – sowie “Lechner, Reiter und Riesenfelder Sozialforschung”.